Die Geschichte der Koch GbR

Die Koch GbR wurde im Jahr 2021 gegründet und entspringt der Ingenieurgruppe Spange GmbH, die Anfang der 1950er Jahre gegründet wurde und auf eine lange Geschichte mit hervorragender Reputation zurückblickt. Das Unternehmen wird von Dipl. Ing. Gerhard Koch (Maschinenbau mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnik) und B. Eng Marco Koch (Wirtschaftsingenieurwesen) geführt.

Kompetenzen der Koch GbR

Ein Kerngeschäft der Koch GbR liegt in der forensischen Unfallrekonstruktion. Damit die neuesten Entwicklungen in die Arbeit unserer Sachverständigen einfließen können, legen wir viel Wert auf die kontinuierliche Weiterbildung. Neben der Unfallrekonstruktion hat sich die Koch GbR auf die Beweissicherung sowie die Erstellung von Schaden- und Wertgutachten spezialisiert.

Ihre Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Gerhard Koch

Marco Koch

Rufen Sie uns im Schadensfall
einfach an: 0202/309013

Jetzt Termin vereinbaren